Hochzeitsreportagen

Ihr heiratet. Für diesen Schritt und füreinander habt ihr euch ganz bewusst entschieden. In nächster Zeit müsst ihr noch viele weitere Entscheidungen treffen und dazu gehört auch wer eure Hochzeitsfotos festhalten soll und vor allem wie.
Denn diese Fotos sind das, was euch in einigen Jahren, neben den Ringen und eurem Partner ganz greifbar vom Hochzeitstag bleiben. Dass sie euch gefallen und ihr euch darin wiederfindet, ist daher das Wichtigste.

hochzeit

Eine Hochzeit ist immer ein besonderer Tag und macht deshalb so viel Spaß, weil allen, die daran teilhaben, genau diese Tatsache bewusst ist. Ich bin da keine Ausnahme. Mir ist wichtig, die Einzigartigkeit dieses Tages und euer Glück in künstlerischen Bildern festzuhalten. Nicht schnulzig, sondern echt, kreativ, unaufdringlich und edel.
Die Hochzeitsreportage ist das Herzstück meiner Arbeit an eurer Hochzeit. Ich begleite euch von den ersten Vorbereitungen am Morgen, bis zum ausgelassenen Feiern am späten Abend. So gibt es nicht nur das Ja-Wort zu sehen, sondern auch die vielen kleinen Momente nebenbei, die dazu gehören: das Ankleiden, euer erstes Treffen, die Trauung, ihr als Paar, eure kleinen und großen Gäste, Gruppenfotos, Details wie Ringe oder Brautstrauß… eben alles, was zu eurer Hochzeit dazugehört.

Bei mir könnt ihr sicher sein, dass ihr die Fotos bekommt, die ihr euch vorstellt. Deshalb gehören für mich immer ein persönliches Treffen und ein Vorgespräch dazu. Wenn ihr bereits Ideen oder Wünsche habt, bringt diese einfach mit. Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht versuche für meine Brautpaare umzusetzen.
Neben der Hochzeitsreportage biete ich auch Paarfotos vor der Hochzeit an. So gewöhnt ihr euch bereits in einer lockeren Situation an das fotografiert werden und bekommt gleichzeitig schöne Fotos, zum Beispiel für eure Einladungen.

Wenn ihr euch also eine wunderschöne, lebendige und mitreißende Reportage, eurer mit Liebe gestalteten Hochzeit wünscht, freue ich mich darauf euch kennenzulernen.

 

Lieber Marcel, die Fotos sind spitze geworden!!!! Alle sind total begeistert. Meine Eltern hängen seit heute Morgen vor dem Computer bzw. Fernseher und können sich gar nicht trennen. Vielen, vielen Dank! Du hast einen hervorragenden Job gemacht. Nochmals herzlichsten Dank!!

Hallo Marcel, nachdem wir jetzt alle Fotos mehrmals angeschaut haben, wollten wir nochmal sagen, dass wir absolut begeistert sind. Einige Fotos müssten eigentlich in einem Hochzeitsmagazin abgedruckt werden, so toll sind sie! Auch Freundinnen von mir waren begeistert. Vor allem die Art der Fotos ist so besonders schön. Also nochmal vielen Dank für deine Arbeit

Ruby & Björn

Hallo lieber Marcel,wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Deine tolle Arbeit und die daraus entstandenen Fotos bei Dir bedanken. Sie sind wirklich alle umwerfend und endlich schließt sich bei uns auch so der Kreis. Wir schwelgen jedes Mal wieder in Erinnerung an diesen tollen Tag, wenn wir die Bilder durchstöbern und können nicht genug davon bekommen 🙂
Auch die Menge ist genau richtig gewesen.
Marcel, lieben Dank, dass Du den Tag mit uns verbracht hast und so viele schöne Momente für uns eingefangen hast!
Wir sind hin und weg!!! Aber daran haben wir auch nie gezweifelt!

Alex & Sven