Portraits

Ein Portrait wirkt. Immer. Ohne Worte.
Es zeigt dich wie du bist. Ob für dich alleine, den Liebsten oder die Eltern – ein ausdruckstarkes Portrait von dir selber ist immer ein besonderes Geschenk. Denn es ist schön ein professionelles Portrait von sich zu haben, auf dem man sich selber gut gefällt und es deshalb immer wieder gerne anschaut und stolz darauf ist. Zugegeben erfordert es am Anfang ein bisschen Mut sich vor die Kamera zu stellen, aber schon nach wenigen Minuten macht es nur noch Spaß. Denn bei mir stehst du im Vordergrund. Du wirst dich wohlfühlen und in den Bildern wiederfinden.

Den perfekte Moment zu erwischen und deinen fesselnden Blick einfangen – genau das fasziniert mich an der an der Portraitfotografie und spornt mich an.
Ich fotografiere sowohl Privat-, Business- und Künstlerportraits, als auch Modelle. Gemeinsam entwickele ich mit dir das richtige Set-up und Motiv. Sei es entweder in deinem ganz eigenen, natürlichen Look oder als perfekt gestyltes Shooting.
Damit die Bilder so werden wie du sie dir vorstellst, klären wir in einem Vorgespräch deine Wünsche und Ideen und besprechen das Wann und Wo.
Ob draußen, drinnen, ernst oder ausgelassen, deinem perfekten Portrait sind keinen Grenzen gesetzt.