Modelle & Visas

Modelle

Für experimentelle Ideen und Ausrüstungstests suche ich immer wieder ausdrucksstarke und wandelbare Modelle mit dem gewissen Etwas für Shootings ohne Bezahlung. Sowohl Männer als auch Frauen fotografiere ich hierbei.

Solltet ihr denken, dass ihr gut in mein Portfolio passt, meldet euch einfach per Kontaktformular mit Links zu euren Portfolios oder schreibt mir eine E-Mail mit ein paar eurer repräsentativsten Aufnahmen!

Ich halte Shootings gerne unkompliziert, aber es gibt sie doch…

Voraussetzungen und Rahmenbedingungen:

  • Pünktlich + zuverlässig (nichts ist ärgerlicher, als Leute, die nicht auftauchen)
  • Makup-Kosten für eine Visa (abhängig von den Aufnahmeideen) werden durch euch getragen oder ihr könnt euch selbst entsprechend gut schminken
  • Ich übernehme weder Fahrtkosten, noch Garderobe. Meine Ausrüstung bezahlt mir ja auch keiner von euch 😉
  • Ich stelle Essen und Getränke, falls das Shooting länger als eine Stunde dauert und in meinen Räumlichkeiten stattfindet
  • Eine (1) Begleitperson kann zum Shooting gerne mitkommen, wenn sie euch nicht ablenkt
  • Model-Vertrag für die nicht-kommerzielle Nutzung der Fotos
  • Ich garantiere keine Fotoanzahl. Sollten keine zufriedenstellenden Ergebnisse bspw. bei Ausrüstungstests zustande kommen, kann es sein, dass ich nur 1-2 Fotos fertig mache

 

Visas

Auch Visagisten/Visagistinnen sind immer gesucht! Hier besonders jene, die bereits Ideen mit sich bringen, die auf meine Art der Fotografie passen. Ich probiere gerne neue Sachen aus!