Sonne, Wind und lange Beine

by Marcel

So schaute es zumindest im letzten Jahr bei diesem Shooting mit Edina aus, die mir jetzt schon so häufig als Modell zur Verfügung stand und immer wieder neue Ideen mitbringt.

Neu war allerdings, dass Timo Bühring als weiterer Fotograf mit dabei war. Timo blitzt viel im Freien und das wollte ich mehr lernen, während Timo sich mehr für das Fotografieren mit Tageslicht und maximal Aufhellern interessierte.

Letztendlich wurde nicht geblitzt, sondern ausschließlich mit meinem Sunbounce Pro Zebra gearbeitet (ja, ich habe mir doch irgendwann mal einen gegönnt) und Timos beeindruckend elegant wirkendem Jackett-Innenfutter in 10x1m. Der Tag war windig und so konnte der Stoff mit ein paar Befestigungen an den Enden so richtig wirken.

Beeindruckt war ich auch von Timos Ergebnis und hatte aufmal so meine liebe Not, selbst etwas Gutes in meinen Fotos zu sehen, bis ich mich diesmal etwas im Schwarz-Weiß-Bereich versucht habe.
In der Galerie findet sich eine Version mit dicken, schwarzen Filmbalken. Ganz passend, wie ich finde, auch wenn es bei den Beinen eigentlich eine Schande ist. Daher hier nun die “unzensierten” Versionen 😉