Über mich

Wenn ich nicht fotografiere, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie und Freunden. Als gebürtiger Münsteraner schwinge ich mich oft aufs Rad oder bin mit meinem Skateboard unterwegs. Ich koche und esse sehr gerne und begeistere mich für Reisen, Bücher und alle möglichen Sportarten. Ich liebe es, mich in Details zu verlieren und lege viel Wert auf die Kleinigkeiten, die das große Ganze so perfekt und schön machen.

So ist es auch beim Fotografieren. Ich möchte aus jedem Moment etwas Neues herausholen, ihn wertschätzen und immer neu gestalten.

Mir geht es um den besonderen Moment vor meiner Kamera und darum, genau diesen Moment festzuhalten: Ein fesselnder Blick, eine liebevolle Geste zwischen zwei Menschen oder einfach pure Lebensfreude. Ganz einfach, weil das festzuhalten schlichtweg immer anspruchsvoll und bedeutungsvoll ist. Oft geht das eine nicht ohne das andere.
Mein Ziel ist es, dass meine Brautpaare und Portraitkunden genau die bedeutungsvollen Bilder bekommen, die sie sich wünschen.

Seit 2008 arbeite ich als professioneller Hochzeitsfotograf, die ersten Jahre im Raum Münster, nun mittlerweile in Berlin. Auf Wunsch auch gerne in anderen Städten oder Ländern. Was man bei mir bestellt, bekommt man auch. Deshalb gehören Natürlichkeit und Ehrlichkeit für mich zu meiner Arbeit wie zu meinen Bildern. Immer.