Andere über mich

Brautpaare
Alex & Sven
“Hallo lieber Marcel,wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Deine tolle Arbeit und die daraus entstandenen Fotos bei Dir bedanken. Sie sind wirklich alle umwerfend und endlich schließt sich bei uns auch so der Kreis. Wir schwelgen jedes Mal wieder in Erinnerung an diesen tollen Tag, wenn wir die Bilder durchstöbern und können nicht genug davon bekommen 🙂
Auch die Menge ist genau richtig gewesen.
Marcel, lieben Dank, dass Du den Tag mit uns verbracht hast und so viele schöne Momente für uns eingefangen hast!
Wir sind hin und weg!!! Aber daran haben wir auch nie gezweifelt!”

Ruby & Björn
“Hallo Marcel, nachdem wir jetzt alle Fotos mehrmals angeschaut haben, wollten wir nochmal sagen, dass wir absolut begeistert sind. Einige Fotos müssten eigentlich in einem Hochzeitsmagazin abgedruckt werden, so toll sind sie! Auch Freundinnen von mir waren begeistert. Vor allem die Art der Fotos ist so besonders schön. Also nochmal vielen Dank für deine Arbeit”

Mandy & Alex
“hey marcel, wir sind noch sprachlos von der feier, uns hat es megagut gefallen 😉
Du warst super professionell und haben uns sehr wohl gefühlt: danke!”

Britta & Markus
“Lieber Marcel, die Fotos sind spitze geworden!!!! Alle sind total begeistert. Meine Eltern hängen seit heute Morgen vor dem Computer bzw. Fernseher und können sich gar nicht trennen. Vielen, vielen Dank! Du hast einen hervorragenden Job gemacht. Nochmals herzlichsten Dank!!”

Sarah & Peter
“Lieber Marcel, vielen dank. Ich wollte mich noch mal bei dir melden. Die Fotos sind echt super geworden und wir sind wirklich mehr als zufrieden. Auch alle, die die Fotos gesehen haben sind begeistert. Vielen dank noch mal für deine super Arbeit.”

Catrin & Marc
“Hallo Marcel, wir danken dir für deine wundervollen Fotos von unserem Hochzeitstag. Unsere Erwartungen waren natürlich groß, nachdem wir schon Fotos von anderen Brautpaaren auf deiner Homepage gesehen haben. Als wir die Fotos von unserem besonderen Tag dann bekamen, waren wir begeistert.
Es ist toll, die Stimmungen und Details auch später noch auf den Bildern wiederzusehen – eine helle Freude für alle, die anwesend waren und hinterher noch schmachten wollen. Besonderen Dank übrigens nicht nur für die künstlerischen und doch realistischen Momentaufnahmen, sondern auch für deine unkomplizierte und freundliche Art, die das Posieren erheblich begünstigt hat. Man sieht`s … :-)”

Mira & Alex
“Hallo Marcel, wir wollen uns nochmals ganz herzlich für die tolle und professionelle Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Danke auch, dass du Dir den weiten Weg nach Koblenz gemacht hast. Die Suche nach einem Fotograf war nicht einfach, wir wollten keine gelangweilten Standardbilder sondern lebendige Bilder voller Emotionen was Dir fantastisch gelungen ist. Unsere Familie und Freunde sind auch total begeistert! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.”

Melanie & Finn
“Damit der Hochzeitstag auch wirklich der schönste Tag im Leben werden kann, muss auch das ganze Drumherum stimmen. Marcel hat an unserem Hochzeitstag einen großen Teil dazu beigetragen den Tag für uns perfekt zu machen!
Seine Kompetenz, gepaart mit einer überaus sympathischen Art diese zu vermitteln, hat uns wunderschöne Fotos von einem unvergesslichen Tag beschert.
Dafür danken wir ihm ganz herzlich!”