Gewinne ein Paarshooting!

Warum sollten nur Hochzeitspaare in den Genuss kommen, von sich schöne Fotos zu bekommen? Das habe ich mich zumindest gefragt und mich dazu entschieden, nun auch Paaren ohne festliche Kleidung wunderschöne Fotos zu kredenzen.


Um das mit euch gemeinsam zu feiern, gibt es daher auch ein kleines Gewinnspiel in Form einer Verlosung! Allerdings fände ich es schade, wenn zu so einem Anlass nur ein einziges Paar etwas gewinnt und daher habe ich ganze drei Plätze zu vergeben:

  • Der 1. Platz erhält ein komplettes Paarshooting im Wert von 200 EUR!
  • Der 2. Platz bekommt satte 50% Rabatt auf ein Paarshooting in vollem Umfang.
  • Der 3. Platz erhält bei Buchung eines Paarshootings wahlweise weitere fünf Aufnahmen oder 25% Rabatt auf das Paket.

Mitmachen ist ganz einfach. Da ich hier niemanden auf eine Plattform beschränken will, gibt es zwei Möglichkeiten:

  • 1. Möglichkeit: Liked meine Facebook-Seite ( versteht sich von selbst, hm? 😉 ), liked zudem den zu diesem Blogpost gehörenden Beitrag und kommentiert den Beitrag mit eurer Aussage, warum euch Fotos mit eurem Partner so viel bedeuten würden.
  • 2. Möglichkeit: Verlinkt diesen Beitrag in einem eigenen Blogpost auf eurem Blog und postet den Link dazu hier in den Kommentaren.

BONUS: Eine kleine Überraschung habe ich für alle platzierten Paare, die mir zudem ein Foto von sich und ihrem Partner an gewinnspiel@marcel-aulbach.de schicken. Vergesst dabei nicht, euren FB-Namen (sofern abweichend) oder euren Bloglink, damit ich das Ganze später zuordnen kann!

*EDIT*

Es ist soweit, die Gewinner sind gezogen! Endlich!
Nach nicht enden wollenden Stunden des Druckens und Schnippelns sind die Gewinner im Vier-Augen-Prinzip unter Zuhilfenahme der magischen Hosentasche gekürt worden.

gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerpaare!
1. Platz: Kasya Sy
2. Platz: Christian Stein
3. Platz: Julia Redder

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*