Portraits einer Schauspielerin

Vor ca. einem Monat hatte ich bei Facebook eine kleine Anfrage nach Schauspielern gestellt. Ich glaube ja, dass durch die Lehre, die Schauspieler durchlaufen, auch auf Fotos viel intensivere Bildeindrücke entstehen können. Das sieht man natürlich bei Portraits der großen Schauspieler, allerdings kommt bei denen noch der Promi-Effekt dazu.

Mit Conny habe ich recht schnell Kontakt aufnehmen können und so stand nach kurzer Zeit auch schon ein Termin fest. Die ausgewählten Fotos zeigen dabei ihre Wandlungsfähigkeit in den Ausdrücken und dass sie sich einfach auch mal ‘traut’, anders zu gucken. Mein Favorit ist das rechte, etwas ernstere Bild oben im Post, das eher asymmetrisch vom Ausdruck ist und gerade deswegen so spannend auf mich wirkt.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*