Rainer

Meine Portraitreihe durfte ich diesmal mit Rainer fortführen. Obwohl Rainer auf den Fotos – hauptsächlich – eher direkt und sachlich in die Kamera guckt, ist er doch einer der fröhlichsten Personen, die ich kenne.

Rainer beschäftigt sich wie auch ich hauptsächlich in seiner Freizeit mit der Fotografie und ist einer von zwei Weiteren, mit denen ich radioRAW betreibe. Seine Expertise in Objektiven unterschiedlichster Coleur ist immer wieder faszinierend. Seine Fotos und Beiträge findet ihr auf seiner Internetseite Nah-Aufnahme.

Wie schon erwähnt ist Rainer eher ein fröhlicher Mensch. Ihn jedoch einmal etwas anders darzustellen war von Vornherein meine Intention und zeigt, obwohl es ihm meist nicht entspricht, doch eine andere, spannende Seite von ihm.

_AU28324 _AU28450_AU28318

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*