Harley im Studio

Der Anblick der Harley Davidson im Mietstudio Münster war eine schöne Sache. Soweit ich weiß vom Vorbesitzer umlackiert und somit ein wahres Unikat. Daher ging es bei diesem doch ein paar Stunden andauernden Termin darum, möglichst viele Details der Harley abzubilden, so dass ggf. hinterher ein kleines Buch und/oder Poster daraus gemacht werden könnte.

Schwierig gestaltete sich die Abdunkelung der weißen Flächen für die Detailfotos. Dank zwei schwarzer Stoffbahnen konnte das allerdings auch recht schnell behoben werden.

Wer zudem Custom Bikes zu fotografieren hat, ich bin durchaus interessiert das zu machen! 😉

So, hier nun erstmal eine Auswahl der Fotos, die dabei entstanden ist.

Harley Davidson, schwarz/gelb

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*