Zusammenarbeit

by Marcel

Vor ein paar Wochen habe ich ein Shooting gemeinsam mit Shace im Mietstudio Münster gemacht. Wo Shace mehr Erfahrung im Bereich Fashion hat, kam die Lichtsetzung von mir.

Gemeinsam mit der Visagistin Sandra und den Modellen Janina und Sabrina ging es zunächst an die Auswahl der Kleidung, haha, selten kam ich mir so überflüssig und überfordert vor, wie zu dieser Zeit.

Sabrina, Mietstudio Münster, Fashion

Die nächste Hürde war anschließend das Posing, da ich speziell im Fashionbereich bislang doch arg unerfahren bin. Trotzdem fiel mir die ein oder andere Sache gemeinsam mit den Modellen ein, aber seht selbst.

Janina, Mietstudio Münster, Fashion

Sabrina, Mietstudio Münster, Fashion

Ein lehrreiches Shooting für alle Beteiligten! Wer also auch einmal an so etwas mit mir Spaß hätte, sollte sich mal melden!