Paintballfotografie auf der Millenium Series in London

Hier kommen sie nun für all jene, die sie nicht bereits über facebook sehen konnten. Meine Ergebnisse vom langen Wochenende in Basilton, bei London.

Drei Tage voller Paintball. Zig Teams stritten in verschiedenen Divisionen um den Sieg. Darüber hinaus gab es auch einen Nationscup.

Zu Anfang stand ich doch zu häufig in der Schusslinie und kassierte diverse Treffer am ersten Tag. Doch schon am zweiten zeigten sich gewisse Erfahrungen und das Fotografieren fiel mir deutlich leichter. Erwähnenswert ist die Freundlichkeit, mit der sich alle, Teams, Fotografen, Schiedsrichter begegnen. Viel Spaß und Geselligkeit kamen hier zusammen und so wurde auch ordentlich auf den Tribünen angefeuert, wenn man mal selbst nicht auf dem Feld stand.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*