The Color Run Münster

Heute fand auf und um den Schloßplatz in Münster herum ein Color Run statt und ich habe anstatt der Turnschuhe mal wieder die Kamera mitgenommen. Damit war ich natürlich nicht der Einzige, denn auch wer nicht akkreditiert war, hatte genug Gelegenheiten bei diesem Outdoor-Festival einige gute Aufnahmen zu machen.

Für alle, die das Ganze nicht kennen, sei kurz hergeleitet, dass die ganze Idee, sich mit Farbpulver zu bewerfen, auf dem indischen Frühlingsfest (Holi) basiert. Neben solchen Farbfesten, die auch bereits in Münster stattgefunden haben, wird das Ganze nun auch als Lauf veranstaltet und ermöglicht es somit natürlich, die Veranstaltung auf einer viel größeren Fläche stattfinden zu lassen.

Hauptpartner waren hierbei Brillux und Reebok.

Neben den Farbpaketen, die durch die Teilnehmer bei der Anmeldung erworben und beim Lauf geworfen werden konnten, gab es insgesamt noch drei weitere ‘Farbstationen’, an denen freiwillige Helfer die Teilnehmer mit Farbe versorgt haben. Ein riesen Spaß für Groß und Klein, denn wann darf man schonmal so mit Farbe rumsauen?

thecolorrun-muenster_marcel-aulbach01 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach02

thecolorrun-muenster_marcel-aulbach03 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach04 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach05 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach06 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach07 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach08 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach09 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach10 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach11 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach12 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach13 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach14 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach15 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach16 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach18 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach19 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach20 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach21 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach22 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach23 thecolorrun-muenster_marcel-aulbach24

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*