St. Petersburg

Was für ein Wochenende! Insgesamt drei Tage, zwei davon leider An- und Abreise, hatten wir kürzlich für St. Petersburg. Naja, ein Teil ließ sich vom ersten Tag noch für die Besichtigung eines der zahlreichen Schlösser bzw. des zugehörigen, imposanten Schlossparks nutzen.

Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite ‘Hey! St. Petersburg gesehen!’. Eine tolle Stadt, die architektonisch einiges bietet. Wir waren größtenteils zu Fuß in der Stadt unterwegs, was unseren Radius allerdings extrem einschränkte. Wer die Chance hat, St. Petersburg zu besuchen, sollte sich mehr Zeit nehmen, als wir sie hatten 😉

Dennoch habe ich die D3 mit dem 35er mitgeschleppt und ein paar Aufnahmen für eine Städtereportage rausquetschen können. Ich hoffe, ich kann die Stadt und dessen Atmosphäre damit ein wenig wiedergeben!


One thought on “St. Petersburg

  1. Eindrucksvolle Bilder einer eindrucksvollen Stadt! Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Robert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*