Kerstin & Markus · Hochzeit im Marlins

by Marcel

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich durch meine Hochzeiten scrolle und mich dabei erwische, wie ich mit einem Lächeln am Bildschirm sitze. Die Hochzeit von Kerstin und Markus ist eine davon! Nicht nur die beiden, auch ihre Hochzeitsgesellschaft kam an diesem Tag nicht aus dem Strahlen heraus, was mir bereits beim Fotografieren immer besonders viel Freude macht.

Geheiratet haben Kerstin und Markus im Lotharinger Kloster in Münster. Zum Sektempfang ging es dann direkt gegenüber ins Marlins. In gemütlicher Atmosphäre konnten Kerstin und Markus mit ihren Freunden und Verwandten schlemmen und genießen. Leider existiert zum jetzigen Zeitpunkt das Marlins nicht mehr, doch Marlin selbst steht euch weiterhin als Hochzeitsplanerin zur Verfügung.

Hochzeit_im_Marlins_02

Hochzeit_im_Marlins_03

Hochzeit_im_Marlins_04

Hochzeit_im_Marlins_05

Hochzeit_im_Marlins_06

Hochzeit_im_Marlins_07

Hochzeit_im_Marlins_08

Hochzeit_im_Marlins_09

Hochzeit_im_Marlins-10

Hochzeit_im_Marlins_10

Hochzeit_im_Marlins_11

Hochzeit_im_Marlins_12

Hochzeit_im_Marlins_13

Hochzeit_im_Marlins_14

Hochzeit_im_Marlins_15

Hochzeit_im_Marlins_16

Hochzeit_im_Marlins_17

Hochzeit_im_Marlins_18